top of page

Do., 14. Dez.

|

Glashütten

Wandern und Yoga

aus wenns kalt draußen wird.. es ist wunderschön unterwegs zu sein (vielleicht liegt ja Schnee)

Wandern und Yoga
Wandern und Yoga

Zeit & Ort

14. Dez. 2023, 19:00 – 15. Dez. 2023, 19:00

Glashütten, Idsteiner Weg 34, 61479 Glashütten, Deutschland

Über die Veranstaltung

Es ist kalt... da draußen...

Aber auch wunderschön.

Lass uns gemeinsam im Taunus ein paar Schritte tun und uns Zeit für eine Yogaeinheit im Stehen nehmen.

Nimm dir war warmes für ein Picknick mit.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit im Café Sabel in Glashütten einzukehren.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am  Parkplatz Idsteiner Weg 34-37, 61479 Glashütten

Es ist eine eher einfache Tour  mit ca. 12 km und 360 Höhenmeter. Sie dauert  ca. 4 Stunden + Yoga

Einkehr im Cafe Sabel ca. 15 Uhr

Dein Teilnahmebeitrag beläuft sich auf 15,-€ zzgl. Verpflegung.

Bitte melde Dich für alle weiteren Infos und ggf. Bildung von  Mitfahrgelegenheiten im Vorfeld telefonisch oder per Mail bei mir an.

Ich freue mich auf Dich!

Katja

Kontakt: Katja.huegel@gesundheitsberatung-wiesbaden.de, Handy: 0160 1766823, www.katja-huegel.com

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page