top of page

So., 04. Feb.

|

Wörrstadt

Wandern und Yoga

Zeit draußen - in Natur zu sein und Yoga praktizieren

Wandern und Yoga
Wandern und Yoga

Zeit & Ort

04. Feb. 2024, 10:00 – 16:00

Wörrstadt, 55286 Wörrstadt-Rommersheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Noch ist Winter…

und die Landschaft zeigt sich doch sehr karg. Aber die ersten Frühlingsboten sind schon auszumachen…Im Rheinhessenland gibt es einige sehr schöne Orte und interessante Weinbergstürme. Auf jeden Fall gibt es Weitsicht, selbst wenn es ein trüber Tag werden sollte 😉

Wir sind bei Rommersheim bei Wörrstadt unterwegs. Nehmen uns Zeit für eine kleine Yogaeinheit und kehren im Anschluss in das KaffeeStübchen in Wallertheim ein.

Die Tour hat ca.3,5Stunden Gehzeit, ist 11,4km lang und hat 213 Höhenmetern. Eine einfache Tour.

Treffpunkt ist am 4.Februar 2024 um 10:00 Uhr am Friedhof Rommersheim, Friedhofsweg, 55286 Wörrstadt. Anfahrt von Wiesbaden ca. 40 Minuten.

Du brauchst:

  • Wetterfeste Kleidung
  • Leichte Yogaunterlage
  • Getränk und Lunchpaket

Dein Teilnahmebeitrag beläuft sich auf 15,-€. Bitte melde Dich für alle weiteren Infos und ggf. Bildung von Mitfahrgelegenheiten im Vorfeld telefonisch oder per Mail bei mir an.

Ich freue mich auf Dich!

Katja

Kontakt: Katja.huegel@gesundheitsberatung-wiesbaden.de, Handy: 0160 1766823, www.katja-huegel.com

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page